Feuerwehr - Grillfest am 26.08.2017 ab 17.00 Uhr

Feuerwehrbrunch

Die Freiwillige Feuerwehr Velpke lädt alle Mitglieder mit Familie, Neubürger und Gäste zur Feuerwehr in den Sägemühlenweg 5, in Velpke ein.

Unter dem Motto: "Wir sind heute bei unserer Feuerwehr" ist am Sonnabend, den 26.08.2017 ab 17.00 Uhr, ein Grillfest mit Unterhaltungsprogramm geplant. An diesem Tag kann man alles über unsere Feuerwehr erfahren, Gerätehaus, Fahrzeuge, Ausrüstung können besichtigt werden. Von 17.00 bis 18.30 Uhr besteht die Möglichkeit Velpke aus luftiger Höhe zu sehen. Das Graslebener Hubrettungsfahrzeug (Multistar) ist bei uns zu Gast.

Ein buntes Kinderprogramm für die junge Generation wird für Spaß und Unterhaltung sorgen. Kleine Besucher kommen an der Spritzwand, Hüpfburg und bei den Vorführungen von Jugendfeuerwehr und Kinderfeuerwehr auf ihre Kosten. Für weitere Unterhaltung ist gesorgt.

Ab 18.30 Uhr gibt es kulinarische Köstlichkeiten vom Grill, Spanferkel, Truthahn und vieles mehr werden zu günstigen Preisen angeboten. Der gemütliche Teil und die Kontaktpflege sollen aber im Vordergrund stehen. Der Abend soll bei Lagerfeuerromantik ausklingen.