Firemans Gästebuch

Info: 91 Einträge auf 1 Seite(n)
3359 Zugriffe seit 2000-01-18 14:55:57
Firemans Homepage


91  Datum: 2007-08-15 12:19:51
- ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Die Bilder der Jugendfeuerwehr sind richtig gut. Trotz des Unwetters ward ihr alle sehr tapfer und habt in Velpke ein super Programm hingelegt. Macht weiter so eine tolle jugendarbeit. gut wehr

90  Datum: 2007-08-03 20:05:36
- ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Vielen lieben Dank für den Gruss. Natürlich grüsse ich zurück das Öttili!!!!!

89  Datum: 2007-07-30 12:28:31
- ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Ich grüße alle Kameraden,
besonders meine gute beste Freundin Natascha!!!!

88  Datum: 2007-04-18 16:31:09
Burghard ( burghard.benze@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Moin, moin Kameraden,
ist ja nicht viel los in meiner alten Heimat. Lasse mich wieder bei den Gemeindewttkämpfen sehen.
Bis dahin "Gut Wehr"
Euer Burghard

87  Datum: 2007-02-25 15:36:08
Klaus ( webmaster@feuerwehr-onlineportal.de / http://www.feuerwehr-onlineportal.de) schrieb:

Hallo Kameraden, schöne, informative Seite habt ihr da aufgebaut. Über einen Gegenbesuch würde ich mich freuen. Bitte tragt eure Homepage kostenlos in das Linkverzeichnis ein ... bitte helft unsere Homepage zum größten Linkverzeichnis zu machen was das Thema Feuerwehr betrifft. Ein Forum und ein Chat stehen zum Erfahrungsaustausch zur Verfügung. http://www.feuerwehr-onlineportal.de

86  Datum: 2007-01-04 16:50:35
Ronny Plep ( ronny.plep@ffw-gadebusch.de / http://www.ffw-gadebusch.de) schrieb:

Hallo Kameradinnen und Kameraden! Zuerst wünschen wir euch ein gesundes und glückliches neues Jahr! Sollt Ihr immer gesund von euren Einätzen zurückkommen! Eure Seite ist schön und informativ. Toll!!! Vielleicht schuat Ihr ja auch bei uns mal vorbei!(über einen netten Eintrag in unser Gästebuch freuen wir uns immer) Alles Gute wünscht Ronny Plep 1.Webmaster der FFw Gadebusch http://www.ffw-gadebusch.de

85  Datum: 2006-11-29 13:58:34
Brandmeister Lutz Bergmann ( Lutz.Bergmann1@gmx.de / http://www.feuerwehr-seelow-land.de) schrieb:

Hallo liebe Kameraden der Ffw Velpke im Bundesland Niedersachsen. Aus dem Bundesland Brandenburg, Landkreis Märkisch-Oderland, dem Oderbruch, wo 1997 das Sommerhochwasser war und uns so viele FFW und Bundeswehrsoldaten geholfen haben, senden Euch herzliche Grüße die 210 aktiven Kameraden von 10 FFW und 5 Jfw. Wir haben uns Eure übersichtlich gestaltete HP angeschaut-ein dickes Lob an den Webmaster Rainer Marx. Besonders gut gefällt uns die Vorstellung der Einsatzfahrzeuge in Wort, Bild+ Beladung.Eine respektable Einsatzstatistik mit 43x per 25.11.06 für eine Ffw. Auch die Karte, wo findet man Velpke ist gut gelöst. Was uns fehlt: Vorstellung der Führung+Mannschaft,Berichte zur Ausbildung und Wettbewerbsteilnahmen.Gerne kämen wir in Eure Links unter den Feuerwehren rein. Eure sehenswerte Seite haben wir schon in unsere Linkliste der FFW Deutschlands unter dem Bundesland Niedersachsen aufgenommen und veröffentlicht. Schaut doch mal auf unsere Seite rein und schreibt Eure Meinung zu unsere bestimmt nicht vollkommenen Seite ins Gästebuch. Wir würden uns sehr darüber freuen.
MkG aus Ostdeutschland,Brandenburg,Seelow-Land, Brandmeister und Webmaster Lutz Bergmann
www.feuerwehr-seelow-land.de

84  Datum: 2006-11-06 07:10:18
hadiel ( hsdiel-21@maktoob.com / keine Homepage) schrieb:

hallo ich bin hadiel ihr seite ist zu viel schun und ich wunch mehr arbiet zukonft dannnnnnnnnnnnke ich leibe dish deutshland besonders velpke bay

83  Datum: 2006-10-07 07:56:43
Michael Schmidt ( webmaster@feuerwehr-lichtenberg.de / http://www.Feuerwehr-Lichtenberg.de) schrieb:

Hallo Kameraden

Wir haben heute eure Internetseite besucht und finden diese sehr gut aufgebaut.

Es ist alles vorhanden was wichtig ist.

Wir wünschen Euch für die Zukunft alles gute und stets unfallfreie Fahrt.

Wenn Ihr im Internet seid , besucht uns doch auch mal.

Über einen Gästebucheintrag würden wir uns freuen.

Mit kameradschaftlichen Grüssen aus dem Freistaat Bayern

Freiwillige Feuerwehr Stadt Lichtenberg

82  Datum: 2006-08-19 10:24:49
Burghard Benze ( burghard.benze@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

gut gemacht, Jungs

81  Datum: 2006-04-15 23:01:09
Uwe ( uwe.maurer-oberthal@onlinehome.de / http://www.feuerwehr-oberthal-gronig.de) schrieb:

Hallo Kameraden
Aus dem Saarland schickt Euch die
FFw Oberthal-Gronig die besten Grüsse.
Kompliment an Euren Webmaster, eine wirklich
sehr informative und übersichtliche HP.
Macht weiter so und kommt Gesund von
Euren Einsätzen zurück.

Ein Re Besuch-Eintrag würde uns freuen.

MkG. Uwe

80  Datum: 2005-12-13 13:25:05
Michael Schmidt ( webmaster@feuerwehr-lichtenberg.de / http://www.Feuerwehr-Lichtenberg.de) schrieb:

Hallo Kameraden

Heute haben wir Eure Website besucht und möchten Euch dazu ein grosses Lob aussprechen , macht weiter so.

Wir wünschen Euch und euren Familien eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start ins Jahr 2006.

Außerdem wünschen wir Euch immer eine gute Hand bei der Arbeit und eine gesunde Rückkehr zu eurer Wache.

Mit den besten Grüssen aus dem Freistaat Bayern

Freiwillige Feuerwehr Stadt Lichtenberg

PS: Über einen Gegenbesuch mit Eintrag ins Gästebuch würden wir uns freuen

79  Datum: 2005-09-19 06:11:18
Kalina Funktechnik ( keine Email / http://www.kalina-funktechnik.de) schrieb:

Hallo liebe Kameraden der FF Velpke!
Gratulation zu einer attraktiven Webseite!

Besonders Eure Geschichte ist interessant...

Wir wünschen Euch weiterhin alles Gute!

MkG
Kalina Funktechnik
Tobias Kalina
http://www.kalina-funktechnik.de

78  Datum: 2005-05-23 06:57:58
Thorsten Erbe ( thorsten.erbe@t-online.de / http://www.feuerwehr-fallersleben.de) schrieb:

Hallo Kameraden,

na, DAS war ja jetzt wirklich "dumm gelaufen" gestern. Da wollten wir Euch mit unserem Löschzug besuchen kommen und Ihr habt ein großfeuer und müsst absagen. Ich denke, ich spreche im Namen ALLER Fallersleber Kameraden, wenn ich sage, dass wir schon ein wenig "traurig" waren. Aber da kann man halt nichts machen... Rettung von Mensch, Tier und Habgut geht eben immer vor.

Bis hoffentlich bald mal !!!

Euer Thorsten

77  Datum: 2005-05-04 11:37:32
Andreas ( andy01karpe@yahoo.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Kameraden
In letzter Zeit war ja ganz schön was los in Velpke.Etwas mehr Fotos zu den Einsätzten wären nicht schlecht damit man auch hier, am Ende der Welt auf dem laufenden bleibt.
Gruß an euch alle.Bis bald

76  Datum: 2005-04-30 18:32:33
Tobias S ( firefighter1895@arcor.de / http://www.feuerwehr.duesseldorf.de.vu) schrieb:

Hallo zusammen ein tolle hp habt ihr da wirklich klasse!!Schaut doch mal bei uns vorbei unter www.feuerwehr.duesseldorf.de.vu und tragt euch in unser Gästebuch ein.
Macht weiter so mit eurer Page!!
Tobias.S

75  Datum: 2005-02-12 17:53:57
Manfred Dubig ( Madubig@t-online.de / http://www.manfreddubig.de) schrieb:

Hallo,
ich durchstreife gerade die Website der Niedersächsischen Feuerwehren.
Herzliche Grüße aus der Lausitz und allzeit „Gut Wehr“!
Eine tolle Webseite!!
Würde mich über einen Besuch auf meiner Website sehr freuen.

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Manfred Dubig Hoyerswerda
Fachlehrer an der LFS Sachsen

74  Datum: 2004-10-08 21:24:48
Rainer Stender ( Rainer.Stender@web.de / http://www.ff-voelkenrode.de) schrieb:

Hallo Kameraden,
eine sehr gut gemachte Seite.
Schaut doch mal bei uns rein.
Mit kameradschaftlichem Gruß
Rainer Stender

73  Datum: 2004-07-11 10:08:17
Thorsten ( Thorsten.Erbe@feuerwehr-wolfsburg.de / http://www.feuerwehr-fallersleben.de) schrieb:

Hallo Ihr aus meiner Heimat :-)

Ganz schön was los bei Ecuh in den letzten Tagen. Vergesst nicht unsere Zusammenkunft dieses Jahr im Sommer, ich glaube wir kommen Ecuh besuchen, ne?! Falls Ihr es noch nicht wirklich wisst: am 05.09.2004 haben wir unseren "Tag der offenen Tür" im Feuerwehrgerätehaus, Hofekamp 6. Wisst ja, wo das ist. Mit ein bischen Glück (sieht ja so aus) könnt Ihr dann auch einen einmaligen weil wahrscheinlich auch einzigartigen GW "bestaunen" . Siehe auch Feuerwerh-Magazin.

Schöne Grüße also vom Löschzug Fallersleben an alle.
Thorsten Erbe

72  Datum: 2004-07-06 09:15:01
Feuerteufel ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo Kameraden aus Velpke!
Schöne Grüße aus Holtorf!
Eine tolle Homepage habt ihr zusammengestellt!
Würden uns über einen Gegenbesuch von euch freuen:
www.feuerwehr-holtorf.de

71  Datum: 2004-04-12 12:33:19
sven ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo Kameraden,
eine nette Seite aber einen GROßEN NACHTEIL habt ihr. Sie ist nicht die aktuellste muß ich euch sagen. DA sind anderen Feuerwehren im Landkreis besser dran. Aber ihr habt ja momentan ja sowieso andere Probleme

70  Datum: 2004-03-26 10:39:37
Ingo ( keine Email / http://www.jfaerzen.de) schrieb:

Moin Velpke,
schöne Seite, die ihr euch da zussammengestellt habt - auch über die Jugendfeuerwehr.
Viele Grüße von www.jfaerzen.de

69  Datum: 2004-03-05 10:12:21
Harald ( roterhahn@gmx.net / http://www.roterhahn.net/feuerwehr/) schrieb:

Hallo, eine sehr schöne und informative Seite habt Ihr da erstellt.
Anerkennung an den Webmaster, weiter so!

Mit kameradschaftlichem Gruß aus Eschershausen

http://www.roterhahn.net/feuerwehr/



68  Datum: 2004-02-22 18:33:56
Jens ( info@feuerwehr-gittelde.de / http://feuerwehr-gittelde.de) schrieb:

Hallo in Velpke!
Eine sehr informative und gut aufgebaute Seite habt Ihr hier!
Dickes Lob an dieser Stelle!
Wenn Ihr wollte, schaut doch auch mal bei uns vorbei! Wir freuen uns über jeden Gegenbesuch!

Beste Grüße an Dieter, der mit mir beim GrFü-Lehrgang in Celle war!

Also die besten Grüße aus Gittelde am Harz (Nds.)

67  Datum: 2004-02-14 17:41:39
Heiko friedrich ( friedrich-heiko@t-online.de / http://www.ff60.feuerwehr-badharzburg.net) schrieb:

Moin Kameraden,
eine wirklich gut gelungene seite habt ihr da ins Netz gestellt.
Grüße auch besonders meinen Kumpel Christian vom TH-Lehrgang in Celle.
Schaut doch mal bei uns rein.

Mit Kameradschaftlichen grüßen Fritze FF60

66  Datum: 2004-01-24 10:53:33
Michael Schmidt ( webmaster@feuerwehr-lichtenberg.de / http://www.Feuerwehr-Lichtenberg.de) schrieb:

Hallo Kameraden

Viele Grüße von der FF Lichtenberg / Bayern

Ihr habt eine gute und informative Homepage erstellt

Besucht uns doch auch mal

Bitte tragt euch auch in unser Gästebuch ein

FF Lichtenberg

65  Datum: 2003-12-09 14:43:22
Thorsten ( ThorstenErbe@aol.com / http://www.feuerwehr-fallersleben.de) schrieb:

Hallo KameradInnen aus Velpke. Der Monat November, inmsbesondere die letzten Tage, hat Euch ja gar keine Ruhe gelassen, was?! Ganz schön was los bei Euch... schöne Grüße aus Fallersleben :-)

Thorsten

64  Datum: 2003-11-15 19:27:05
Andreas Winkler ( winklerandreas@web.de / http://www.ffw-margetshoechheim.de) schrieb:

Hallo Kameraden aus Velpke!
Erstklassige und informative Seite habt Ihr da ins Netz gestellt! Kompliment an alle Macher!
Seit kurzem besitzen wir auch ein baugleiches TLF 8-W.
Weiterhin viel Erfolg mit Eurer Page wünscht Euch die FFW Margetshöchheim!
P.S: Besucht uns auch mal!

63  Datum: 2003-10-06 15:42:10
Marc ( Ctnight@lycos.de / keine Homepage) schrieb:

Warum dauert das einkleiden so lange und warum lässt die grundausbildung so lang auf sich warten.

62  Datum: 2003-08-29 10:56:37
Martin ( martinmm@gmx.at / http://www.sbg.at/feuerwehr-bergheim/) schrieb:

Hallo Nachbarn!

Nach näherem betrachten eurer Homepage hab i einen Schluss gezogen und der lautet sehr informativ und wirklich kurze Ladezeiten! großes Lob von mir und unserer Feuerwehr und unserem Webmaster an euren Webmaster!
Wir täten uns über einen Gegenbesuch auf unsrer Side und über einen Eintrag ins Gb echt freuen!
Wünsch euch wenige Einsätze und hoffentlich immer Unfallfrei!
>>>>>>>>GOTT ZUR EHR DEM NÄCHSTEN ZUR WEHR<<<<<<<<
Mit freundlichen Grüßen JFm Martin

61  Datum: 2003-07-16 13:39:30
Thorsten ( ThorstenErbe@aol.com / http://www.feuerwehr-fallersleben.de) schrieb:

Hallo KameradInnen aus Velpke !!!
Ich wollt Euch mal aus alter Verbundenheit schöne Grüße aus Fallersleben senden. Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder bei Eurem Gegenbesuch in Fallersleben !!!

Top aktuell Eure site, fein !!!

schöne Grüße also aus dem fire-departement city of fallersleben :-)
Thorsten Erbe

60  Datum: 2003-07-11 19:12:44
Sunnyboy ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hi Rainer,diese Hompage ist wirklich gut,aber wenn Du /Ihr Teilnehmende Wehren angebt,dann seht bitte zu das Ihr keine (Orts)Wehr vergesst.Ansonsten weiterso.

59  Datum: 2003-06-23 06:39:39
Dein Meister ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Tim was ist los mit dir du Opfer?
Ist es bald so weit mit deinem neuen Posten als OBM?
Du Opfer Bekommst das nie hin!!!

58  Datum: 2003-06-17 10:25:50
*unbekannt* ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

ich liebe dich daniel koch ausd er feuerwehr mein locke luke ;-)

57  Datum: 2003-06-06 09:26:27
heiko friedrich ( friedrich-heiko@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Schönen guten tag Kameraden!!!Wünsche euch schöne Pfingsten,vor allem Christian vom TH-Lehrgang im April in Celle!!!Schaut auch mal bei uns vorbei,www.feuerwehr,badharzburg.de.Mit Kameradschaftlichen gruß Dickie FF60!!!

56  Datum: 2003-05-15 20:20:21
Sarah ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Ich wollte mal ganz lieb grüßen:Christian.Kirst,Sebastian.Krajan,Andy.Karpe,Julian.Voigt,Timo.Schuchmann,Jens.Wiese,Kai,Ratze,Anthony.Kirst,Frank.Wiese und alle die ich noch vergessen habe!Sorry!!!Hab euch alle ganz dolle lieb!!!Kuss

55  Datum: 2003-04-08 14:42:52
Hartmut Reinsch ( schmied@sympatico.ca / http://www.westyorkjewellers.com/poems/firefighter.htm) schrieb:

~ Die Freiwilligen Feuerwehrleute! ~ ~~~ Bei ihrer Familie oder auf der Arbeit, die Freiwilligen sind immer auf Wacht! Gott zur Ehr und dem Nächsten zur Wehr, sie sind stets bereit, bei Tag und bei Nacht. ~~~ In den Dörfern und den Städten, auf dem Wasser oder auf dem Land..., kämpfen die freiwilligen Feuerwehrleute... für all ihre Nachbarn, löschen sie jeden Brand. ~~~ Alles ehrenamtlich, und ohne jeden Lohn, zu retten, bergen und zu helfen, sind sie immer bereit... sie halten zusammen als treue Kameraden, und helfen einander in Schmerzen und Leid. ~~~ Undankbar sind manchmal einige Menschen, Nur wenn in Not oder auch alles brennt... sonst wird nie gefragt woher Hilfe kommt, solange die Freiwilligen kommen und alles gut rennt! ~~~ Hilfe zu leisten für so manche Familie... und zu retten aus den Flammen ein kleines Kind... Das tun sie mutig und oft ohne jeden Dank, Sie lassen alles stehn und kommen geschwind. ~~~ Doch eine Träne der dankbaren Mutter, oder zarte Umarmung vom ängstlichen Kind... dafür, und nichts weiter lohnt es sich doch... weil sie Kameraden der freiwilligen Feuerwehr sind! ~~~ Geschrieben zu Ehren aller Freiwilligen Feuerwehrleute! ~~~ von Hartmut Reinsch (deutsch-kanadischer Goldschmied und Heimatdichter) Toronto KANADA 22. 02.. 2002 ~~~ Grüße an alle "Freiwilligen Feuerwehrleute von VELPKE" kommen von Hartmut Reinsch aus Toronto / KANADA. ~~~ Hoffentlich gefällt euch Kameraden/innen dieses Gedicht und Tribut...! Ihr habt es alle mehr als verdient... Gott schütze euch und der gute St. Florian macht den Rest! ~~~



54  Datum: 2003-04-08 14:38:08
Hartmut Reinsch ( schmied@sympatico.ca / http://www.westyorkjewellers.com/gpoems/kameraden.htm) schrieb:

~~~Die Feuerkämpfer!~~~

Zum Kampfe gegen das Untier des Feuers,
Sie halten zusammen und sind stets bereit !
Hilfe zu leisten, beim größten Unglück,
Für alle Menschen in Schmerzen und Leid.
~~~
Das sind die tapferen Feuerwehrleute,
In den Städten und Dörfern auf dem Land,
Sie stehen zusammen wie treue Freunde,
Mit Routine läuft alles Hand in Hand.
~~~
Jeder Kamerad schaut nach dem anderen,
Denn im Einsatz geht's um den Ernst des Lebens !
Zur Erhaltung von Haus und Hof wird gekämpft,
Wie oft streitet der Tod ?... und verliert dann vergebens !
~~~
Die Menschen und Tiere zu retten ist wichtig,
Und jeder der Truppe setzt sich stark dafür ein;
Gott schütze die Mannschaft, jeder soll's überleben...
Denn auch ihre Lieben, sie warten daheim !
~~~
Geschrieben von Hartmut Reinsch
(Deutsch-Kanadischer Goldschmied und Heimatdichter)
Toronto KANADA
Sept. 2. 2001

Dieses Gedicht schrieb ich als Tribut für alle Feuerwehrleute!
Erhaltet eure Kameradschaft zwischen Jung und Alt,
sowie die Traditionen zu Ehren der Vorfahren.
~ Dies ist Eintrag # 3058 mit "Grüße an alle Kameraden/innen der ~ "FF VELPKE"
kommen von Hartmut Reinsch aus Toronto!"
http://www.westyorkjewellers.com/gpoems/freiwilligen.htm
http://www.westyorkjewellers.com/gpoems/kameraden.htm
http://www.westyorkjewellers.com/gpoems/feuer.htm
http://www.westyorkjewellers.com/gpoems/flut.htm
http://www.westyorkjewellers.com/gpoems/berg.htm
Meine Bilder von den Toronto Feuerwehrleuten
und unseren Mounties (RCMP), am 4. Sept. 2002 beim Tribut -Parade für die gefallenen Kameraden der FDNY. ~
http://www.westyorkjewellers.com/poems/fire.htm
Toronto Firefighter Tribute Pictures...
http://www.westyorkjewellers.com/poems/firefighter.htm
PS.- besucht bitte mein lebendiges Gästebuch...!
Über 1000 Feuerwehren haben sich seit Sept. 2001 in meinem GB verewigt...
Mein letztes Gedicht über den angekündigten KRIEG...!
http://www.westyorkjewellers.com/gpoems/krieg.htm
St. FLORIAN
http://www.westyorkjewellers.com/images/florian.jpg

53  Datum: 2003-04-06 13:05:58
heiko friedrich ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

hallo kameraden!!eine interessante web.site habt ihr da.schaut mal bei uns vorbei.schönen gruß an chhristian mit dem ich in celle auf TH-lehrgang war.....

52  Datum: 2003-02-28 07:46:15
Dennis Hanitsch ( info@ff-bahrdorf.de / http://www.ff-bahrdorf.de) schrieb:

Bin immer mal gerne wieder vor Ort auf der HP der FF Velpke. Macht weiter so, ist immer gut auch etwas über die anderen Wehren zu erfahren... Keep in touch!

51  Datum: 2003-02-20 17:40:46
jessica ( jessica2802@aol.com / keine Homepage) schrieb:

So Rainer jetzt mal nen Lob an dich die Seite ist echt gut geworden mach weiter so

Gruß Kraule

50  Datum: 2003-02-05 14:03:18
Meister ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Tim du Opfer, wann wirst du endlich OBM?
Ich hoffe bald.

49  Datum: 2002-12-09 18:44:46
Timmy ( Tim.Heisterhagen@T-Online.de / keine Homepage) schrieb:

Ich wollte nur mal sagen das der Kommentar weiter unten nicht von mir ist. Die Seite is gut geworden.

Grüße Timmy

48  Datum: 2002-12-02 08:10:59
Tiffi ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Wat wer seit ihr denn?

47  Datum: 2002-11-06 15:53:15
Sandra und Regina ( regina38458@lycos.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo swantje wollten nur mal sagen das du eigentlich voll ok bist und ur ..... bist!! HDL by

46  Datum: 2002-10-14 19:22:32
Heiko Hain (FF Weißdorf) ( webmaster@feuerwehr-weissdorf.de / http://www.feuerwehr-weissdorf.de) schrieb:

Grüße von der Freiwilligen Feuerwehr Weißdorf aus dem Landkreis Hof in Bayern!

Schaut doch auch einmal auf unseren Seiten vorbei:
http://www.feuerwehr-weissdorf.de

45  Datum: 2002-10-11 22:43:19
Tim Heisterhagen ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Ja, hi jungs also erstma nen dickes respekt an die Menschen die, die Autorally ausgearbeitet haben!!! Hat echt fun gemacht (bis auf die Plazierung).
Und noch ein Persöhnlicher Wunsch an Rainer: Hättest du nich ma Lust einen Link der zu einem Chat fürt auf die Seite zu bringen???

44  Datum: 2002-09-12 13:24:27
Pedro ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

War auch endlich mal auf unserer Seite. Echt gut geworden,weiter so.

Mfg PEDRO

43  Datum: 2002-08-23 10:10:43
Hugo ( raucherbein@t-online.de / http://www.feuerwehrtage.eu.tc) schrieb:

Hallo Liebe Freunde der Feuerwehr Eure Homepage find ich gelungen. Ich habe
meine erste kleine Homepage ins Netz gestellt Ich hoffe es gefällt meinen
Besuchern. Es handelt von den 5.Norddeicher Feuerwehrtagen. Vieleicht sieht
man sich 2004 bei den 6. Norddeicher Feuerwehrtagen.
Gruss Hugo
www.feuerwehrtage.eu.tc

42  Datum: 2002-08-17 10:59:39
Sarah ( TKrueger-Ebert@T-online.de / keine Homepage) schrieb:

Hi Velpker!Ich dachte ich schau einfach mal rein.Ich grüße ganz lieb:Christian.Kirst,A.Karpe,Timo.Schuchmann,J.Voigt,Jens.W und alle anderen die ich vergessen haben sollte!Ciao man siht sich bald wieder...

41  Datum: 2002-07-19 07:55:43
FFW Mühlhausen ( aktive@feuerwehr-muehlhausen.de / http://www.feuerwehr-muehlhausen.de) schrieb:

Hallo Kameraden
Eure Homepage hat ne tolle Aufmachung. Kompliment an die Macher. Weiter so. Schaut auch mal bei www.feuerwehr-muehlhausen.de und www.jugendfeuerwehr-muehlhausen.de vorbei und tragt euch dort in die Linkhitlisten ein. Könnt ihr auch einen Link auf unsere Seiten setzen?

Gruß aus Mühlhausen

40  Datum: 2002-06-24 21:23:05
Stefanie Schulzendorf ( drkovnordelm@aol.com / http://www.drk-nordelm.de.tt) schrieb:

Hallo FFW Velpke

der DRK-Ortsverein Nord-Elm grüßt Euch!
Wir würden Eure Seite gern bei uns verlinken.
www.drk-nordelm.de.tt

39  Datum: 2002-05-30 19:32:09
Götz Gronwald ( G.Gronwald@feuerwehr-schapen.de / http://www.feuerwehr-schapen.de) schrieb:

Hallo Kameraden aus Velpke

Super Seiten! Kann man nicht anders sagen, echt klasse gemacht! Schaut doch auch einmal bei uns vorbei, würden uns über Gegenbesuch freuen!

www.feuerwehr-schapen.de

Mit kameradschaftlichen Grüßen
Freiw. Feuerwehr Braunschweig
Ortsfeuerwehr Schapen

38  Datum: 2002-05-01 18:08:20
Loredana ( loerchen-moerchen@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo ihrs´! Dachte mir wenn ich schon nicht so oft komme, dann schreib ich euch mal was nettes!Die Fotos von der jugend sind echt süß!
dann wollte ich mich auch Nicole anschließen und mal "danke" sagen.
Wie wär´s denn mal mit ´nem Chatroom ??????!!!
Grüße, Loredana

37  Datum: 2002-01-29 17:28:16
Ralf Paeslack ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo Rainer
Zieh'den Jahresbeitrag am besten am Monatsanfang ab.....sonst gibts nichts.
Gruß Ralf

36  Datum: 2002-01-22 02:55:55
Rainer Marx ( rainer.marx@web.de / http://www.feuerwehr-velpke.de) schrieb:

Gruss aus Neuseeland an alle die mich kennen!

35  Datum: 2001-12-22 20:38:16
Björn Knigge ( bereitschaftsleitung@drk-vorsfelde.org / http://www.drk-vorsfelde.org) schrieb:

Alles gute zum Weihnachtsfest und einen guten ( einsatzarmen Rutsch ) ins Jahr 2002 wünscht das DRK Ortsverein Vorsfelde e.V.
www.drk-vorsfelde.org

34  Datum: 2001-12-13 21:42:41
Christian Masche ( C-Masche@web.de / keine Homepage) schrieb:

Hi die seite hat sich ganz gut verändert!!!
Güß an alle Die mich kennen (aus Kassel )
BY
Christian

33  Datum: 2001-12-04 10:29:06
Bernd Schulze ( bernd2.schulze@volkswagen.de / keine Homepage) schrieb:

hallo

32  Datum: 2001-11-07 19:47:39
Tituz ( TituzJonaz@web.de / http://www.ahmstorf-pirates.de) schrieb:



31  Datum: 2001-09-17 08:22:48
Strohkopf ( jens.fricke@fh-wolfenbuettel.de / http://juk-fricke.oninehome.de) schrieb:

Nett Seite von euch, da kann ich nicht mithalten. Ich habe die technische Ausrüstung nicht um meine HP professioneller zu gestalten und auch nicht die Zeit dazu.Vielleicht sollte man anregen,so etwas auf Samtgemeindebasis zu erstellen (oder eine Verlinkung,aller Seiten)
Damit grüßt der Jugendfeuerwehrwart und seine Jugendfeuerwehr aus Volkmarsdorf die Velpker Jugendfeuerwehr samt Betreuern und JFw.

30  Datum: 2001-08-08 20:14:28
Kalle ( info@feuerwehr-essen.de / http://www.feuerwehr-essen.de) schrieb:

Hallo Nicole danke für den eintrag in unser GB
tolle seiten habt ihr gemacht nur wenig bilder (aber die kommen sicher noch)
na ja bis denn
Kalle (webmaster)

29  Datum: 2001-08-05 13:30:42
Nicole ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo voll cool unsere Seiten. Ich wollte nur mal unseren Betreuern danken, daß sie uns die ganzen Jahre ausgehalten haben und noch Aushalten werden. Ich hoffe Peter und Thomas ihr macht noch lange so weiter. Taußend küßchen von euer NICOLE

28  Datum: 2001-07-20 19:05:41
Thorsten Erbe ( ThorstenErbe@aol.com / keine Homepage) schrieb:

Hallo Rainer! Die Kommunikation über EMail scheint ja zwischen uns nicht zu funktionieren, was?! Meine neuen Daten bei Dir angekommen?

Schreib' doch mal zurück und Grüße an alle.
Thorsten

27  Datum: 2001-07-11 20:13:06
feuerschreck ( keine Email / http://www.fw-setterich.de.gs) schrieb:

echt starck euere seite !!!
besonders die einsatzbilder !!
echt schade das es weit auseinander ist ,sonst hätten wir uns mal treffen können !!

gut schlauch !!

feuerschreck

26  Datum: 2001-07-11 17:07:06
Feuerwehr Setterich ( ffsetterich@aol.com / http://www.fw-setterich.de.gs) schrieb:

Hallo Kameraden nicht schlecht gemacht eure Seite
besucht uns doch mal auf unserer Page.
Mfg
Feuerwehr Setterich

25  Datum: 2001-07-02 16:39:48
Thorsten Erbe ( ThorstenErbe@aol.com / keine Homepage) schrieb:

Hallo Velpker Kameraden!

Habe Euch eine EMail geschrieben, bin mir aber nicht sicher, ob die auch angekommen ist. Zumindest kam ein undefinierbarer Fehler zurück. Schreibt doch mal zurück.

Euer
Thorsten Erbe

24  Datum: 2001-05-18 18:53:02
Björn ( Dreagonheartxxx@aol.com / keine Homepage) schrieb:

Gute Hompage und macht weiter so .
Schöne Grüsse von der FFW Waldaschaff/Bayern

23  Datum: 2001-05-18 16:58:41
Pharao ( Pharaoxxv@aol.com / keine Homepage) schrieb:

Nach dem Hinweis eines eurer Kameraden habe ich diese side besucht und möchte Euch dafür gratulieren. Wirklich gut gelungen.
Für Eure weitere Arbeit wünsche ich viel Erfolg.


22  Datum: 2001-05-14 15:51:20
stefan Wellige ( florian9445@aol.de / keine Homepage) schrieb:

hey die homepage ist gut aufgemacht gefällt mir sehr gut. beide daumen hoch:-).Am besten gefallen mir die statistiken, die habe ich auf noch keiner home page gesehen.
Macht weiter so
Gut Wehr wünscht euch
Stefan Wellige FF Unna (NRW) LG Hemmerde

21  Datum: 2001-05-13 17:58:28
Christian H. ( webmaster@ff-frohnau.de / http://www.ff-frohnau.de) schrieb:

Hallo Kameraden,
eine schöne Seite habt ihr hier ins Netz gestellt. Macht weiter so.
MFG
Christian H.

20  Datum: 2001-05-11 16:03:47
Siegel Udo ( www.Iveco112@aol.com / keine Homepage) schrieb:

Einfach klasse.Macht weiter so
Gut Wehr!

19  Datum: 2001-05-05 14:46:26
acidburn178 ( acidburn178@aol.com / keine Homepage) schrieb:

hi ihr lieben feuerwehrleutz...
super homepage...
und ne super wache...
macht weiter so

gruesse aus friedrichshafen
acidburn

18  Datum: 2001-04-21 14:14:37
ellen ( deltafrau@aol.com / keine Homepage) schrieb:

sehr schöne page,interressante infos und schöne gestaltung ,,prima ..weiter so

17  Datum: 2001-04-12 19:54:15
Stephan ( Drafiduck@aol.com / http://www.feuerwehrbuergel.de) schrieb:

hallo super seite macht weider so
und kommt uns mal auf unserer seite besuchen
gut wehr FFw Bürgel

16  Datum: 2001-03-16 17:20:49
yvonne ( yps.schnecke@web.de / keine Homepage) schrieb:

nicht schlecht die seite gruß der ff herberhausen

15  Datum: 2001-03-05 09:56:12
Dr.B.Band ( bband@telda.net / keine Homepage) schrieb:

Klasse, die Homepage der Feuerwehr! (Habe sie mir mal angesehen, weil Herr Marx mich darauf aufmerksam gemacht hat.) Wer hat sich denn da so viel Mühe gegeben?

14  Datum: 2001-02-20 19:06:52
Sascha Uhlenhut ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Gut gamacht Reiner, die Site kann sich sehen lassen

13  Datum: 2001-01-28 17:52:51
Christian Meyer und Trulli ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo Rainer, ich hoffe das Du es bald schaffst die Einsatzfotos vom Grafhorster Kellerbrand und vom Wohnungsbrand in Wahrstedt auf unsere Seite zu bringen. Trulli wartet auf die Fotos vom Barlebener- Zeltlager! Mit kameradschaftlichem Gruß Trulli und Christian ( O T F )

12  Datum: 2000-12-09 20:15:26
Axel K. ( torch6@uboot.com / keine Homepage) schrieb:

Hallo ihr Velpker!
Euere Seite find ich echt klasse (da ich ja selber in der Jugend bin). Ist auf jeden Fall besser als die manch anderer Feuerwehren!!!

11  Datum: 2000-12-08 19:18:26
Julian Voigt ( julianvoigt-01@web.de / keine Homepage) schrieb:

Ich schliesse mich diter nehrkorn gern an die feuerwehr gehört auf die startseite!!
mfg julian voigt

10  Datum: 2000-11-20 04:56:01
Harald Ludwig ( webmaster@velpke.de / http://www.velpke.de) schrieb:

Zu dem vorherigen Eintrag von Herrn Nehrkorn möchte ich etwas anmerken. Die Startseite von Velpke steht nicht nur für Velpke, sondern auch für die Samtgemeinde. Ein Link zur einer Einrichtung oder Verein von der Velpker Startseite kann fairerweise immer nur befristet im Wechsel mit anderen erfolgen.
Wer Linkwünsche hat, kann sich gern an mich wenden.
Schöne Grüße, Harald Ludwig

9  Datum: 2000-11-05 19:03:15
Dieter Nehrkorn ( Dieter.Nehrkorn@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Die Homepage gefällt mir sehr gut. Ich würde mir wünschen, dass diese Seite wieder direkt von der Startseite "Velpke" aufrufbar wäre.
Gruß Dieter

8  Datum: 2000-10-16 18:28:23
Carola und Dieter ( carolawiese@aol.com / keine Homepage) schrieb:

Eure Homepage gefällt uns sehr gut. Wenn ihr Lust und Zeit habt, hier die Adresse unserer Homepage (jetzt neu): www.ff-bahrdorf.de
Viele Grüße von Dieter und Carola

7  Datum: 2000-08-04 20:01:46
Rene Gitter ( gitter.meissen@t-online.de / http://www.feuerwehr-meissen.de) schrieb:

Viele Grüße von der Freiwilligen Feuerwehr Meißen

6  Datum: 2000-08-02 08:05:22
Paolo Stonate ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Skorpa la dua Madre

5  Datum: 2000-05-11 07:58:11
Patrick Schulte ( schulte@dynamind.de / http://www.dynamind.de/feuerwehr) schrieb:

Viele Grüße aus dem Sauerland (Menden).
Eine schöne Feuerwehr- Website habt ihr!

Ciao

Patrick

4  Datum: 2000-03-04 14:38:30
kalle bokel ( info@feuerwehr-esse.de / http://www.feuerwehr-essen.de) schrieb:

grüße aus essen (Oldb.) eure seiten sind echt super macht weiter so wenn ihr lust habt schaut doch mal bei uns vorbei www.feuerwehr-essen.de bis dennnn kalle

3  Datum: 2000-02-06 18:19:59
Hans Ludwig ( Hans.Ludwig@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Na endlich hat unsere Velpker feuerwehr mal eine vernünftige Homepage !! Weiter so HaLu

2  Datum: 2000-01-25 16:04:30
Peter Süßbier ( JFW@danndorf.de / http://www.danndorf.de) schrieb:

Hallo Leute, nette Homepage, gefällt mir gut. Macht weiter so. mfg Peter Süßbier

1  Datum: 2000-01-21 20:49:48
R.Marx ( feuerwehr@velpke.de / http://members.tripod.de/feuerwehrvelpke/) schrieb:

Viel Spass beim surfen!