Aktuelles  der Jahreshauptversammlung vom 08. Januar 2005

Im Jahr 2005 werden sich unsere aktiven Frauen an der Frauen-Info-Börse beteiligen:

Am Sonntag, dem 6. März 2005, um 14.00 Uhr wird zum vierten Mal in der Samtgemeinde Velpke eine Frauen-Info-Börse unter dem Motto „Von Frauen für Frauen„ veranstaltet.
Insgesamt 35 Stände von Vereinen, Verbänden, Institutionen, Unternehmerinnen und Künstlerinnen werden aufgebaut. Die Frauen der Feuerwehr werden auf einem Info-Stand vertreten sein und auch bei einer Übung ihr Können zeigen.

Unsere Feuerwehr hat zur Zeit etwa 843 Mitglieder, davon sind ca. 58 aktiv und 23 in der Jugendwehr. Da die Feuerwehr immer auf Nachwuchs angewiesen ist, haben wir ein Informationsblatt verteilt um neue Mitglieder für die Feuerwehr zu gewinnen, sei es als Mitglied der Jugendwehr, der aktiven Wehr oder als förderndes Mitglied.

Bericht von der Jahreshauptversammlung