Homepage
  7. Velpker Messe am 20. und  21. April 2002

Freiwillige Feuerwehr Velpke mit Messestand auf dem Freigelände

Messemannschaft

Messepromi

Messelauf VSV

Schutzanzüge FFV

Rauchmeldervorführung

Messestand FFV

Preise Malwettbewerb

Preisverteilung

Gewinner

Hauptthema der Messe war : " Rauchmelder retten Leben". Während der Messetage sorgte Rauch (Theaternebel) für einigen Wirbel. In einem Zelt wurde künstlicher Rauch erzeugt, um die Funktion von verschiedenen Rauchmeldern zu zeigen. Neben Fahrzeugen und technischem Gerät wurden auch verschiedene Schutzanzüge gezeigt. Eine Bilderausstellung von Einsätzen und sonstigen Veranstaltungen der Wehr fand großes Interesse. Die Gewinner vom Malwettbewerb zum 80 jährigen Bestehen der Wehr wurden bekannt gegeben und mit vielen tollen Preisen ausgezeichnet.
  zurück                                                                                                                                   vor